2. Frauenfrühstück der AsF in Bochum

Veröffentlicht am 01.07.2019 in Frauenpolitik

Gestern war das 2. Frauenfrühstück der AsF Bochum. Diesmal waren wir im Südwesten zu Gast. Hier ein dickes Dankeschön an Carmen für die Organisation. Danke auch an den Stadtbezirksvorsitzenden und Bezirksbürgermeister Marc Gräf, der sich auch für uns Frauen Zeit nahm. Es fanden sehr nette Gespräche statt und Ideen für neue, gemeinsame Projekte, wie eine Winterveranstaltung und ein Frauenseminar, wurden entwickelt. Wir freuen uns darauf.

 
 

Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

24.09.2019, 19:00 Uhr SPD BO-Mitte: Vorstandssitzung

25.09.2019 gemeinsame Grillen der AGS Bochum / AGS Herne
Als Gast dürfen wir den Herner Landtags­ab­ge­ordneten Alexander Vogt begrüßen. Für das Grillen wird ein Kost …

25.09.2019, 19:00 Uhr SPD BO-Mitte | SB-Ausschuss

26.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionssitzung der RVR-SPD

26.09.2019, 15:00 Uhr Integrationsrat

Alle Termine

Suchen