Aktionsstand zum Weltfrauentag

Veröffentlicht am 12.03.2019 in Veranstaltungen

Heute unser Aktionsstand zum Weltfrauentag auf dem Bongard Boulevard. Es war ein toller Tag mit vielen netten Gesprächen. Highlights waren unsere Kuchenaktion zum Thema gleiche Löhne dessen Reinerlös zugunsten von Wildwasser e.V. geht und natürlich unsere Ehrung vom Bochumer SPD Europa Kandidaten Oliver Basu Mallick zum Mann des Monats,da er sein Wahlkampf Team paritätisch besetzt hat und uns im Kampf um die Parität unterstützt. Danke Oliver!!! Danke auch für die Besuche und Hilfe unserer Vize Landtagspräsidentin Carina Gödecke und unserem UB Vorsitzenden Karsten Rudolph, sowie unserer Bürgermeisterin Gaby Schäfer und den Ratsfrauen Simone Gottschlich und Martina Schnell und ihrem männlichen Kollegen Burkart Jentsch. Danke an Tanja für die tollen Photos. Danke euch allen!!!

 

Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

25.03.2019, 00:00 Uhr 219a Was taugt der Kompromiss ?
Einladung zur Veranstaltung „§219a – Was taugt der Kompromiss?“ Auch im 21. Jahrhundert ist es keine Selbs …

Alle Termine